• Jobs Job bei Bolz Entsorgung GmbH

Bolz Entsorgung GmbH

Recklinghausen

Recklinghausen

Die Bolz Entsorgung GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Recklinghausen. Wir beschäftigen rund 150 Mitarbeiter/innen. Unsere Dienstleistung umfasst die Entsorgung von organischen Abfällen aus Großküchen, Gastronomie und Lebensmittelhandel. Du kannst anpacken und bist ein Organisationstalent? Für Dich gehört alles an seinen Platz? Dann komm zu uns ins Team als Be- und Entlader (m/w/d) Benefits interessantes Entgeltmodell bestehend aus Fixum und Prämien monatlicher Sachbezug in Höhe von 50 € Getränke und Obst gratis Zuschuss zu KiGa-Kosten sowie zu den vermögenswirksamen Leistungen ansprechende Sozialleistungen wie das JobRad und eine Betriebliche Altersvorsorge gezielte und umfangreiche Einarbeitung regelmäßige interne Weiterbildungen, Vorsorgeuntersuchungen und Sicherheitsschulungen zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Familienunternehmen regelmäßige Teamevents und ein sehr gutes Betriebsklima Aufgabenbereich Be- und Entladung von Nutzfahrzeugen gemäß Ladeschein Durchführung von Transporten auf dem Betriebsgelände Überwachung der Ladevorgänge und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Verladung gem. Sicherheitsrichtlinien Zusammenarbeit mit der Abteilung Produktion Profil Erfahrung als Lager- und Transportarbeiter/in, Helfer/in in der Lagerwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Be- und Entladen von LKWs von Vorteil Führerschein Klasse C, ohne 95er Eintragung Teamplayer, mit der Fähigkeit selbstständig und zuverlässig zu arbeiten Bereitschaft zur ausschließlichen Arbeit in der Mittagsschicht mit geregelten Arbeitszeiten körperliche Belastbarkeit Du möchtest mehr erfahren? Dann schicke mir einfach eine E-Mail an personal@bolz-entsorgung.de mit Deinen Unterlagen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sende mir eine Nachricht mit dem Stichwort Bewerbung an die 0 15 11/6 13 84 43 oder erreiche mich telefonisch unter der 0 23 61/30 65 9-19. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. Bolz Entsorgung GmbH Ansprechpartner: Jana-Charlott Autermann Brüninghoff 55 | 45659 Recklinghausen www.bolz-entsorgung.de

Be- und Entlader (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)

Be- und Entlader (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Mechatroniker / Elektroniker - Anlagentechnik (m/w/d)
   S-TEC GmbH (Biessenhofen)

Bürokraft (m/w/d) im Kriminalaktenwesen
   Polizeipraesidium Oberbayern Nord (Fürstenfeldbruck)